Kaycee - 12.03.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kaycee - 12.03.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
12.03.2019
 

Kaycee



Unsere Kaycee hat uns leider verlassen! Der einzige Trost: sie hat nicht gelitten und ist durch Herzstillstand gestorben.

Da wir wussten, dass sie ein schwaches Herz (laut Diagnose) hatte, mussten wir ja irgendwann damit rechnen...

Sie war in ihrer Art wirklich ein so liebes Tier, dass wir nur schwer ihren Tod verwinden können und auch wenn sie nicht mehr bei uns ist, wir ständig an sie erinnert werden.

Kaycee war wirklich ein ganz besonderer Boxer, so erstaunlich verständig, so unendlich lieb, aber auch verspielt und lebhaft, ein wachsamer Beschützer. Jeder, der Einlass begehrte, musste zunächst ihren Ball werfen, danach wurde er beurteilt...

Die Enkel waren geliebte Partner. In den Ferien wurden sie um 7 Uhr zum Ballspiel geweckt und nicht nur Kaycee hatte ihren Spass.


Wir vermissen Kaycee sehr! 
Sie ruht im Garten, ein Lichtlein grüsst uns in der Nacht ...

So bleibt uns nur, Ihnen nochmals herzlich für diese treueste Freundin zu danken.

Ruth Rudolph und Günther Kaunzinger



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü