Kimba - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kimba

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
20.11.2015





Am 21.11.2015 wird unsere Kimba 12 Jahre alt. Gemeinsam werden wir auch noch das 13. Lebensjahr vollenden.

Sie ist bei "fast" bester Gesundheit. Kimbas Urin- und Blutwerte sind wie bei einem jungen Hund. Alle Werte im grünen
Bereich. Wenn da nicht das "Alter" wäre. Weiß und Grau sind das Äußere. Lange Spaziergänge zählen zur Vergangenheit.
Es darf viel geschlafen werden. Vor kurzem hat sie Wasser in Hülle und Fülle aufgesogen. So schnell konnte man nicht
vor die Türe kommen, wie der Urin seinen Weg nach draußen fand. Die Hirnanhangdrüse sendet falsche Infos an den Körper. Mit HCT-beta 25 haben wir die "Sauferei" wieder im Griff. Von anfängliche 2 x 2 1/2 Tabl. auf 1 x 1 Tabl. am Tag.

Im August waren wir mit einigen Wohnwagen in der Bretagne, letztes Jahr in Avignon. Da waren noch die Fahrten nach England und Ostpreußen. Von der holländischen Nordsee-Küste bis nach Wien besuchten wir gemeinsam viele Campingplätze. Im Mai nächsten Jahres soll es nach Schleswig-Holstein nach Nordstrand gehen. Wasser zum Baden und Schwimmen ist Kimbas Leidenschaft. Jetzt "darf" sie nur noch mit mir gemeinsam ins Wasser, denn die Kräfte könnten ihr ausgehen.

Herzliche Grüße
Dietmar nebst Kimba
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü