Kimba - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kimba

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
31.08.2017




Hallo!

In den Sommerferien war ich mit Herrchen und Frauchen zum ersten Mal beim Camping an der Ostsee.

Das Meer fand ich super, besonders den schönen, großen Hundestrand in Prerow. Toll zum Schwimmen und Toben.

Im Wohnwagen war es auch gemütlich. Aber dass ich so laut und heftig auf unsere Parzelle aufgepasst und dabei einmal sogar die Markise abgerissen habe, hat Herrchen und Frauchen nicht so gut gefallen - dabei mach ich doch auch nur meinen Job. Oder hab ich da was noch nicht so ganz verstanden?

So im Ganzen haben wir drei es uns aber richtig gut gehen lassen, wie man sieht.

Liebe Grüße an alle Boxer, die noch auf ein schönes Zuhause warten.

Eure Kimba


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü