Laila - 10.11.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Laila - 10.11.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
10.11.2019





Hallo liebes Team, 

Laila möchte sich - nachdem sie letztes Jahr im März zu uns kam - mal bei euch melden.

Frau Dengel gab Laila und uns die Chance, es trotz Katze zu versuchen. Es war ein voller Erfolg. Jetzt lebt Laila mit Hundekumpel Kalle und Kater Tommy auf dem Dorf.

Vorzugsweise wird abwechselnd auf dem Sofa und im Bett geschlafen, man ist im Wohnmobil mit dabei und die ersehnte Enkeltochter bei Oma und Opa.
 
Vielen Dank an euch für diesen wundervollen Schatz - sie bringt uns täglich zum Lachen und lässt unser Herz strahlen 

Liebe Grüße,
Familie Kafa

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt