Laila - 06.04.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Laila - 06.04.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
06.04.2019
 



Leider gibt es keine guten Nachrichten von Laila.

Nach ihrem letzten Epilepsie-Anfall vor 5 Wochen ging es ihr immer schlechter und die Medikamente haben nicht mehr geholfen, nach Aussage der Ärzte hat sie wohl einen Gehirntumor gehabt.

Gestern Abend musste sie von ihrem Leiden erlöst werden und ist jetzt im Hundehimmel. Wir werden ihre Asche erhalten und sie wird immer einen Platz bei uns haben, sie war eine besonders gute Hündin und unsere Trauer ist sehr groß. Knapp 2 Jahre und 5 Monate durfte sie bei uns sein, wir werden sie nie vergessen.

Trotzdem wollen wir nicht aufgeben und ein freier Platz für einen Boxer ist somit entstanden. Wir lieben diese Rasse und sind immer wieder bereit einen Boxer aufzunehmen.

Trotz der vielen Krankheiten ist es wunderschön mit einem Boxer zusammenzuleben.

Laila beobachtet uns jetzt von oben und sie wird immer bei uns sein.

Traurige Grüße,
Familie Kout 



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü