Lara - 07.01.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lara - 07.01.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014


Unseren kleinen Sonnenschein hat das Schicksal schwer getroffen: einen großen Tumor an der rechten Niere, der gerissen ist und die Kleine hatte den Bauch voll Blut und Wasser. Bei der Not-Op wurde die Niere entnommen und Lara war auf dem Wege der Besserung. Da die Organe aber länger ohne genügend Sauerstoff waren, hat das Herz und die restliche Niere darunter gelitten. Es kam dann nach 8 Tagen zum Nierenversagen. Ich hab sie in meinen Armen erlösen lassen müssen.

 
 

Mit 7 Monaten kam sie von Vera zu uns und hat sehr viel Freude in unser Leben gebracht. Lara war eine superliebe Boxerhündin, die sich mit allem vertrug. Bei der Ankunft war Bordeauxdogge Gilgamesch (von Doreen) schon bei uns und er wurde ihr großer Bruder und Beschützer.

Wir werden die Kleine immer in unserm Herzen behalten.

Familie Böhm

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü