Lilli - 13.02.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lilli - 13.02.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

13.02.16






Leider musste ich meine geliebte Lilli am 9. Februar einschläfern lassen. Im Sommer wurde die Diagnose Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Seit dem gab es viele Aufs und Abs.

Die letzten zwei Wochen ist sie wieder richtig aufgelebt und wir hatten nochmals eine schöne gemeinsame Zeit und ich dachte, sie bliebe mir noch etwas länger.

Bis dann von einem auf den anderen Tag der Krebs und seine Streuungen voll durchgeschlagen sind und ich sie sofort erlösen lassen musste. Sie ist friedlich auf meinem Bett in meinen Armen eingeschlafen und gestern wurde sie auf dem Tierfriedhof „Sonnenblume“ begraben.






Lilli war ein wunderbarer Hund und sie hatte hier eine glückliche Zeit mit viel Auslauf im Wald mit anderen Hunden, Jagen der Kaninchen und Eichhörnchen (diese waren nur immer schneller als sie), Sonnen im Garten, Trinken aus dem Gartenteich, um nur einiges zu nennen. 

Sie hat mich so glücklich gemacht. 

Leider war unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz, ich hätte sie gerne noch weiter verwöhnt.

Mit traurigen Grüßen
Wilma Rosenbaum


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü