Lina - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lina

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
02.03.2016



Liebe Vera,

ach wie schön !!!

Nun sind wir mit Lina Bellacaramella im siebenten gemeinsamen Jahr angekommen. Viele Hürden in Form von Krankheit liegen hinter uns. Wir haben sie alle gemeinsam überstanden !! Linchen geht es gut, trotz ihrer vielen Baustellen.

Seit 8 Monaten lebt Mike bei uns. Ein tauber Mischlingsrüde aus dem Tierschutz "ausrangiert und abgeschoben". Sie sind zusammengewachsen, es paßt! Dazu gehört ja noch unser zugelaufenen "Kampfkater" PietjePuk.

Lina hat dolle von Mike profitiert. Sie ist deutlich aktiver, agiler geworden. Wobei wir natürlich darauf achten, daß Linchen sich nicht übernimmt. Auch die Akupunktur bekommt Lina weiter regelmäßig.

Jetzt warten wir alle 5 darauf, dass es endlich wärmer wird! Raus in den Garten, in der Sonne liegen und schauen, wie Silly im Unkraut hockt! Und dann steht ja noch der Zaun, der gezogen werden soll an. Lina braucht keinen Zaun, aber der Mike ...

Ich liebe die Lina von hier bis zum Ende des Universums und zurück und Ulio auch. Den Mike lieben wir auch sehr sehr sehr !!! Aber Lina ist Lina und unser Augenstern. Mike ist auch unser Augenstern, aber anders. Und Katerchen ist ebenfalls unserer Liebe sicher !!!

Ich melde mich bald wieder !!

Silly ist das.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü