Linchen - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Linchen

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
07.01.2015


Liebe Vera,

wir sind ganz gut hinübergerutscht in das Jahr 2015. Lina war relativ ruhig, wir sind frühzeitig mit Borax Globuli eingestiegen. Dann war ein guter Freund von Uli  zu Besuch. Lina hat sich gefreut wie Bolle!!!!!


Nun berichte ich über Linas Augen.
Das linke Auge mit dem Boxerulcus ist nach fast 5 Monaten geheilt, bleibt aber trüb.
Im October fing dann das rechte Auge an Probleme zu bereiten. 2Versusche mit Abrasio der Hornhaut mittels Watteträger und später dann Fräse und Einlegen einer Kontaktlinse waren frustran. Es blieb nur noch der operative Weg. Heute hatte Lina OP….die Hornhaut wurde großflächig entfernt   -sie war bereits sehr aufgeweicht und durch Wassereinlagerung wurde auch das Auge bereits trüb-   Die Nickhaut wurde mit einem Knopf am oberen Lid fixiert. Nun heißt es abwarten. Die OP, Narkose und die Zeit danach in der Tierklinik Grussendorf hat Lina gut verkraftet. Seit 20.00 ist sie wieder zuhause.
Wir haben bei Grussendorf aber auch eine supertolle Augenärztin: Fr. Dr. Schmidt. Trotz der ganzen Pangelei mit Linas Augen ist Lina ganz verliebt in diese Frau…..unglaublich!!!
Auch die Azubine aus dem Aufwachraum wollte Lina nicht so richtig rausrücken. Na ja….sie sagte, daß ist aber auch eine Süße….!…alles klar!!!!! Boxercharming eben…und wer kann einer am Auge gepircten Lina schon widerstehen?????

So ist das….Die HD und Spondyose haben wir recht gut im Griff. .Nach wie vor kommt einmal die Woche Linas Heilpraktikerin Sonja zur Akkupunktur. Ich nehme Lina mit wohin es immer geht.
Und immer noch fühlt Lina sich hier in Rieste wohl. Es ist ihr zuhause!!!!! Ihre Sicherheit!!!!
Morgen gibt es für die Schnecke Leichtkost: Weichgries in selbstgemachter Hühnerbrühe gekocht mit Quark und ein bisschen Leberwurst zum Parfümieren….
Ach Vera, wir lieben die Lina sooo sehr. Ich sage ihr immer:
ich liebe dich bis zum Ende des Universums und zurück…mehr geht nicht..!
Ich danke Dir für dieses Geschenk!!! Sie ist ein Geschenk!!
Herzliche Grüße von Sily mit Ulio und  Bellacaramella-Lina


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü