Lord 13 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lord 13 Jahre

Boxer > Zum Gedenken > 2015
04.10.15




Unser Lord ist tot.

Nachdem er am Montag innerhalb von neun Stunden zwei epileptische Anfälle hatte, ging es mit seinem Gesundheitszustand immer weiter bergab. Am Donnerstag haben wir uns dann schweren Herzens entschlossen, ihn von seinen Leiden zu erlösen. Und so ist er dann friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Er fehlt uns so sehr. Dabei hat er nur fünf Monate und eine Woche bei uns gelebt. Es kommt uns so viel länger vor. Lord ist 13 Jahre und zwei Monate alt geworden.

Lord war ein lieber, völlig unkomplizierter alter Knabe mit einer ganz zarten Seele.


Er kam zu uns, weil er seiner alten Familie bei ihrer Lebensplanung im Wege stand. Bei seiner Ankunft hat unsere 11-jährige Lucky ihn sofort in ihr Herz geschlossen und ihm den Start in der Fremde erleichtert. Leider starb unsere Lucky ganz plötzlich nur vier Wochen später. Kurze Zeit darauf zog die BNH-Hündin Tara bei uns ein. Dieser besondere Hund hat unser Lördchen mit nur einem Blick eingeschüchtert, so dass er erstmal auf Distanz zu Tara ging. Das legte sich aber nach ein paar Tagen und beide wurden ein Paar. Aber besonders unser Kater Hans Albers, der zu Beginn leidenschaftlich von Lord gejagt wurde, fühlte sich sehr zu ihm hingezogen. Zuerst wusste Lord nicht so recht, was er von soviel Katerzuneigung halten sollte. Nachher hat er es genossen.

Liebe Vera, wir danken Dir für Dein Vertrauen, denn durch Dich kam dieser wunderbare Boxer Lord zu uns. Danke auch für die Gespräche in den letzten Stunden. Das hat uns sehr gut getan.



Mit traurigen Grüßen
Volkmar und Dörte mit allen Tieren groß und klein

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü