Lorenzo - 14.03.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lorenzo - 14.03.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017

14.03.17






Der 11. Februar war ein trauriger Tag. 
Wir mussten unseren Freund Lorenzo gehen lassen. 

Seit einigen Tagen wollte er einfach nicht mehr springen. Beim Schlucken hatte er Probleme und es war klar, daß etwas nicht in Ordnung war. 

Eine Röntgenuntersuchung ergab, dass der gesamte Körper mit Krebsmetastasen übersät war. Wir wollten ihm einen schmerzvollen Tod ersparen und haben ihn einschläfern lassen. 

Jeder der Lorenzo gekannt hat, weiß, was für ein freundlicher und liebevoller Hund er war. Er war einfach die Freundlichkeit in Person. Nett und lieb zu jedem Menschen und jedem Tier. 

Er war mit 10,5 Jahren unser bisher ältester Boxer.

 

Wir vermissen ihn sehr.

Traurige Grüße,
Bernie und Al


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü