Louis - 11.11.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Louis - 11.11.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 

11.11.14




Wir hätten gerne noch viel mehr für ihn getan, aber die Zeit für den kleinen Louis war am 05. November abgelaufen.

Herzchen in den Augen hatten wir alle, als diese handvoll Bulldogge zu uns kam. 

Schnell stand fest, dass er es bis dahin in seinem Leben nicht so besonders gut hatte. Mangelernährung war am Blutbild zu erkennen und eine schwere Verletzung an der Hüfte, die unbedingt operiert werden musste. Wir haben uns dieser Aufgabe gestellt und gemeinsam mit der Pflegefamilie alles daran gesetzt, dass es dem kleinen Louis von nun an, an nichts mehr fehlt.

 


Gefühlte 100 mal gingen in den letzten 10 Jahren diese OPs bei unseren Notboxern und Notbullys gut und auch deshalb waren wir ganz sicher, dass unser Kleiner bald wie ein junger Bully durch den Garten toben und schmerzfrei leben wird. Nur diesmal gab es einen Tag später Komplikationen. Louis wollte nicht mehr fressen, wurde unruhig, hatte Schmerzen und bekam schlecht Luft.



Die Pflegefamilie hat alles getan und als sie noch mal zum Tierarzt aufbrechen wollten, schlief Louis in den Armen von seinem Frauchen ein und zwar für immer.
 

Durch seine süße Art, sein einnehmendes Wesen und seinen kleinen Dickkopf hat er bei seiner Pflegefamilie ein tiefes Loch gerissen, sie haben immer noch
das Gefühl, einer fehlt noch. 

Alle die ihn persönlich kennenlernen durften, sind tief traurig und fassungslos.
Es passt einfach nicht zusammen, Jugend und der Tod.
 
Wir bedanken uns bei Gaby und Alex für die Abholung und liebevolle Aufnahme und Pflege. Danke an Boxer Chico, der immer ein Auge auf Louis hatte. Er hat bei ihnen seinen letzten Platz, im nun herbstlichen Garten neben Boxerin Calla, bekommen.
 
Danke an Ute und Reiner für die schnelle Bereitschaft, den Kleinen kurzzeitig aufzunehmen.
 
Wir danken allen Spendern, die es möglich gemacht haben, dass der kleine Louis operiert werden konnte.

Danke für die Anteilnahme und die lieben Worte.

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü