Magnus – Rüde – 5 Jahre - Einhoder - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Magnus – Rüde – 5 Jahre - Einhoder

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

09.12.20


Magnus – Rüde – 5 Jahre - Einhoder

Auch nach so vielen Jahren Arbeit im Tierschutz gibt es immer noch Fälle, die uns sprach- und fassungslos machen.

Ein Tierheim in unserer Nähe bat uns um Hilfe in einem besonderen Fall.

Ein Pärchen aus dem Nachbarort stand mit Magnus plötzlich vor dem Tierheim-Tor. Der Rüde soll beim Füttern angeblich nach der Hand geschnappt haben und sollte auf jeden Fall direkt weg...

Beim Anblick von Magnus machte sich bei den Tierheimmitarbeitern Entsetzen breit. Ein Hund – nur noch Haut und Knochen- brachte gerade noch 20 kg auf die Waage. Für die Abgeber scheinbar ein völlig normaler Zustand. Ohne einen Hauch von schlechtem
Gewissen unterschrieben sie die Abgabevereinbarung und zogen von dannen.

Nun ist Magnus auf dem Boxerhof und wird erst einmal liebevoll aufgepäppelt.

Wir haben bereits eine Grunduntersuchung beim Tierarzt vereinbart und warten das Ergebnis noch ab.

Der kleine Bursche ist einfach nur lieb, er kriecht förmlich in uns hinein, um gestreichelt zu werden.

Das ist sein größtes Glück! Magnus genießt sein Kuschelkörbchen und die regelmässigen, täglich mehrfachen, kleinen Futterportionen. Aufgrund des langen Hungerns muss sein Körper sich erst einmal langsam wieder daran gewöhnen, Futter zu verarbeiten.

Magnus kennt Katzen und Kleintiere und kommt damit gut zurecht.

Wir suchen für diesen schönen und so liebenswerten Boxer-Rüden eine liebevolle Familie, die ihm die Pflege und Zuneigung geben,
die Magnus jetzt so dringend braucht.




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79

oder:

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt