Monty - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monty

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
20.12.2017




Hallo liebe Boxerleute,
hallo Frau Norton,

ich bin ja jetzt schon seit fast neun Monaten bei meiner neuen Familie und wollte mich mal wieder melden, um Euch zu erzählen, dass es mir so richtig hundemäßig gut geht.

Mein Frauchen sagt zwar, ich wäre der größte Schlawiner aller Zeiten, nur weil ich mal von dem Weihnachtsstollen probiert habe, der auf dem Küchenschrank stand. Na ja, ich geben zu, als ein paar Tage später der Teller mit den Plätzchen unbeaufsichtigt war, konnte ich auch nicht widerstehen. Aber ich stibitze schließlich nicht nur Süsses, die übrigen Kartoffeln in der kalten Pfanne auf dem Herd habe ich auch nicht verkommen lassen (dabei habe ich die Pfanne gar nicht herunter geworfen, sondern nur bis an den Herdrand gezogen). Leider wird jetzt immer alles weggestellt und keiner lässt mich mehr alleine im Zimmer, sobald der Tisch gedeckt ist.

Ansonsten gehe ich jeden Tag mit Frauchen und Herrchen in den Wald, schnüffeln und Bällchen werfen.

Als es jetzt geschneit hat, war es am schönsten, das Bällchen immer wieder im Schnee zu verbuddeln, (wie im Sommerurlaub an der Ostsee im Sand) das hat so richtig viel Spaß gemacht und ich wollte gar nicht mehr damit aufhören.

Ganz doll freue ich mich auch, wenn mich meine Freunde Joschi (Retriever) und Peppels (Bulldogge) besuchen, dann wird erst getobt und dann mit Peppels gaanz viel geschmust, weil ich sie nämlich heiß und innig liebe Hund.

Für heute viele Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen Euch Allen
Monty und seine Leute


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü