Nick - 01.04.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nick - 01.04.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

01.04.16



Am Ostermontag mussten wir ganz plötzlich von unserem Nick Abschied nehmen.

Er fiel in einen Status epilepticus aus dem er trotz mehrfacher Gaben von Diazepam nicht mehr herauskam, so dass wir ihn den „schönen Tod“ sterben lassen mußten.

Es war furchtbar ihn über mehrere Stunden so leiden zu sehen und jetzt fehlt er so sehr.

Trotz seiner Leinenaggressivität war Nick ein toller Hund: völlig verschmust und anhänglich, freundlich zu jedem Menschen, immer sozial im Verhalten wenn er Freundschaft mit einem anderen Hund geschlossen hatte, blieb ohne Probleme allein zu Haus, fuhr gern mit im Auto, war gelehrig und begeistert in der Hundeschule und beim Fährten.

Sie, liebe Frau Laue, haben vor 5 Jahren die richtige Wahl für uns getroffen und wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

Traurige Grüße,
Bärbel Behrendt und Manfred Chelminiecki
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü