Nils-Norbert – Shar-Pei-Mix-Rüde – 8 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Nils-Norbert – Shar-Pei-Mix-Rüde – 8 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

06.05.21


Nils-Norbert – Shar-Pei-Mix-Rüde – 8 Jahre

Nils-Norbert, den wir vor ca. 2 Monaten aus einem befreundeten Tierheim übernommen haben, hat sich bei uns im Boxerhof sehr gut eingelebt.

In diesen Wochen hat der Rüde deutlich positive Fortschritte gemacht und sich zum Charmeur entwickelt. Nils-Norbert geniesst inzwischen alle Streicheleinheiten und lässt sich mit Freude richtig durchknuddeln. Wenn es ihm doch einmal zu viel wird, zeigt er das durch klare Kommunikation an und geht aus der Situation.

Nils-Norbert ist ein durchweg freundlicher Hund, der jeden Gast freundlich wedelnd begrüßt. Von Menschen, denen er vertraut, lässt er sich ohne Probleme Futter oder Spielzeug wegnehmen.

Gemeinsames Spielen mit Ball oder Tau macht ihm so richtig Spass und dann blüht der ganze Hund freudig auf.

Auch vom Spazierengehen ist der kleine Kerl begeistert und ist hier ein super Begleiter.

Katzen und Kleintiere sollten nicht zum Haushalt gehören. Auch wäre Nils-Norbert lieber ein Einzelprinz im neuen Zuhause.

Nils-Norbert ist ein liebenswerter, unkomplizierter Hund, der immer wieder zeigt, wie witzig und lustig er sein kann.

Nun ist es an der Zeit, dass dieser wunderbare Bursche endlich in sein „Für immer Zuhause“ einzieht.




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt