Noah - Rüde - 5 Jahre 10 Monate - Kastrationschip - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Noah - Rüde - 5 Jahre 10 Monate - Kastrationschip

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

24.06.21


Noah - Rüde - 5 Jahre 10 Monate - Kastrationschip

Auf Grund beruflicher Veränderung seines Herrchens suchen wir für den bald 6-jährigen Boxerbuben ein neues, liebes Zuhause.

Der hübsche gesunde Noah hat ein Wesen, so wie wir Boxerliebhaber es an unseren Samtschnauzen lieben, sehr einfühlsam, sehr schlau, verspielt und manchmal ein Clown.

Zuhause gehört Noah zu der eher ruhigeren Fraktion, bequem und faul liebt er es, im Garten zu liegen oder in seinen im Haus verteilten Körbchen, aber auch Sofa und Sessel dürfen es sein, schließlich ist Noah Familienmitglied und das soll auch in Zukunft so sein.

Kommt dann auch noch Frauchen, vorzugsweise Herrchen zum Kuscheln (Noah ist ein Papa-Hund, bei dem er auch schon mal auf dem Schoß sitzt), ist Noahs Glück perfekt.

Das Gassigehen geht entspannt vonstatten, solange man keinen Rüden begegnet. Hündinnen liebt Noah in der Regel und gibt sich dann als Charmeur.

Ist Noah im Freilauf, läßt er sich gut abrufen, er hat keinen Jagdtrieb.

Nach Eingewöhnung kann Noah sicher auch mal eine angemessene Zeit alleine Zuhause bleiben.

Im Auto mitfahren liebt der Boxerbub und hat seine Menschen im Urlaub stets begleitet.

Mit kleinen Kindern hatte Noah so gut wie keinen Kontakt, ebenso können wir nicht sagen, wie er sich Katzen gegenüber verhält.

Noah wartet in Bayern auf seine neue Menschen.


Kontakt:
Bayern / Thüringen
Erni Hebling
Tel: 09721/61048

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt