Wir fanden im Oktober 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Oktober 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Odin

Odin

29.10.23

Unser Odin hat sein neues Zuhause im Grossraum Hannover bei Angelika und Jörg gefunden.

Zu seiner großen Freunde hat er dort auch gleich eine Gefährtin Hündin Lotte vorgefunden, die ebenfalls von dem Ehepaar aus dem Tierschutz adoptiert wurde.

Das Kennenlernen der neuen Familie und der Umgebung wurde von allen Seiten behutsam durchgeführt, so dass sich Odin vom ersten Tag an rasch im neuen Zuhause eingewöhnt hat.

Seine Menschen sagen: Odin ist ein Charmeur,er hat alle um die Pfoten gewickelt und die Herzen erobert. Lotte gibt er draußen als großer Bruder deutlich mehr Selbstbewusstsein.

Coby

Coby

20.10.23

Unser kleiner Coby musste nicht lange auf seine Familie warten, er hat sein neues Zuhause bei unseren langjährigen Mitgliedern Elke und Dirk gefunden. Er ist bereits der vierte BNH-Schützling, ohne können beide einfach nicht sein und sind sehr glücklich mit ihrem kleinen Schatz.

Coby fühlt sich sofort  boxerwohl, der Kleine hätte es nicht besser treffen können.

Euch alles Liebe, wir freuen uns sehr über Coby`s Neustart in ein behütetes Leben.

Unser Coby hat sich in eine große Zahl von Herzen geschlichen und viele tolle Bewerbungen bekommen, dafür noch ganz lieben Dank.

Oscar

Oscar

19.10.23

Unser Oscar ist in sein neues tolles Boxerleben gestartet und gehört nun zur Familie von Cornelia und Thomas. Die lange Heimfahrt nach Rheinland-Pfalz hat der kleine Wilde entspannt gemeistert. Zuhause angekommen wurde alles inspiziert und für gut befunden.

Oscar kann nun in Ruhe ankommen und sein behütetes Leben genießen.

Happy End für Oscar, wir freuen uns sehr und wünschen euch wunderbare Erlebnisse

Bounty

Bounty

09.10.23

Unser junger Bounty ist im Nahbereich des Boxerhofes geblieben und zu unseren Mitgliedern Susanne und ihren Eltern gezogen.

In diesem Mehrgenerationenhaushalt findet Bounty das richtige Zuhause und eine Rundum-Betreuung.

In der Familie lebten bisher stets Boxer, nun sollte das neue Familienmitglied viele Boxereigenschaften haben, aber kleiner und leichtgewichtiger sein. Bounty entspricht genau diesen Vorstellungen, so dass die Entscheidung zur Adoption rasch getroffen wurde..

Santos

Santos

08.10.23

Mit einem lachenden und weinenden Auge haben wir den kleinen Santos in neue Hände gegeben.

Es ist uns sehr schwer gefallen, aber im Wissen, dass dieser kleine Bully in gute und - sich der Rasse durchaus bewusste, liebevolle  Familie geht - durfte er umziehen.

Santos, der nun Jackson gerufen wird, ist kein Einzelkind geworden. Außer Katzen leben auch noch 2 französische Bulldoggen im Haus.

Wir wissen, dass Janine und Marco den kleinen Mann sicher und geliebt durch sein Leben begleiten werden.

Es war für uns die Gewissheit, dass die Familie immer fest zu ihm stehen wird - egal wie Santos später einmal unter Umständen eingestuft wird.

Die Pflegefamilie mit Boxerhündin Jill wünscht euch mit dem kleinen Kerl eine glückliche und lange Zeit.

Simmerl

Simmerl

08.10.23

Simmerl im Glück!

Wenige Tage nach Einzug von Simmerl in seiner Pflegestelle erhielten wir folgende Zeilen:

"Vor fast 1,5 Jahren musste ich meinen Buben gehen lassen. Es nagt immer noch und tut immer noch sakrisch weh, aber irgendwie musste ich wohl zu meinem Glück gezwungen werden, obwohl ich mir sicher war... nie mehr einen eigenen Hund!

Die Boxer Nothilfe Deutschland e.V. bat mich schnellstmöglich einen Hund in der Nähe abzuholen und ihm einen kurzfristigen Pflegeplatz zu bieten.

Jetzt ist er da: Simmerl, 6 Jahre, Boxer-Doggen-Mix und hat sich sofort in meinem Herz breit gemacht. Ein toller lieber Kerl.

Ich denke aus dem kurzfristigen Pflegeplatz wird ein lebenslanger...

Auf viele gemeinsame Jahre Simmerl – ich freue mich auf dich."

Besser hätte es für Simmerl nicht kommen können!

Die BNH wünscht eine schöne lange gemeinsame Zeit!

Zurück zum Seiteninhalt