Pablo - 08.04.2018 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Pablo - 08.04.2018

Boxer > Zum Gedenken > 2018
08.04.2018


 


Vor 7 Jahren wollten wir einfach nur mal den Boxerhof besuchen, nachdem unsere Boxerhünding Hexe verstorben war.

Dann haben wir Pablo gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Er war gerade erst da, 2 Jahre alt und ein wilder Boxerbub. Schnell hatte er sich bei uns eingelebt und genoß die langen Spaziergänge, den grossen Garten und die Urlaube an der Nordsee und in den Bergen. Das Größte für ihn war, wenn die ganze Familie zusammen war, Oma, Opa, Kinder und Enkelkinder und der kleine Zwergpudel Theo. Er ging mit allen behutsam um.

Leider erkrankte Pablo an Magenkrebs. Wir konnten nicht mehr tun und mußten ihn am 9.3.18 mit gerade 9 Jahren über die Regenbrücke gehen lassen.

Wir vermissen unseren besten Freund, Spielkameraden, Therapeuten, Alten-und Kinderhüter sehr.



Traurige Grüße,
Familie Ringsgwandl


Zurück zum Seiteninhalt