Paul - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paul

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
29.08.2015



Hallo liebes BNH-Team,

heute möchten wir Euch berichten, wie es unserem Paul geht.Vor 2 Jahren kam er zu uns.

Vom anfänglich sehr komplizierten Boxer, hat er sich zu einem ganz lieben Familienmitglied entwickelt.

Wenn das Wetter es erlaubt, läuft Paul morgens eine Runde am Fahrrad. Danach gibt es etwas zum Futtern. Mittagsschlaf macht er natürlich auch. Am späten Nachmittag gehen wir dann nochmal spazieren. Zwischendurch spielen wir auch noch im Garten oder Paul muss beim Buddeln helfen.


Auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er hat schon ein paar Freunde gefunden. Mit denen wird gerannt und getobt bis zum Umfallen. Leider gibt es aber auch Hunde, die ihn nicht mögen. Er wurde auch schon mal arg gebissen von einem anderen Rüden. Unser Paul muss noch lernen sich zu verteidigen. Aber das ist nicht so wichtig, denn er hat ja Frauchen und Herrschen, die jetzt immer ein wachsames Auge auf ihn haben.

Dieses Jahr war er auch mit uns an der Ostsee Urlaub machen. Leider war das Wetter nicht so gut. Dafür hatte er aber dort 2 Hunde-Freundinnen gefunden. Mit denen hat er den ganzen Tag gespielt und getobt hat. Hunde und Menschen waren alle glücklich.


Wir haben es nicht bereut einen Boxer von Ihrer Nothilfe zu übernehmen. Es sind wirklich ganz liebe Seelen, die auch ein schönes Zuhause verdienen.

Unser Paul macht uns nur noch Freude. Selbst das Wecken frühmorgens ist einfach schön, wenn er sein Schnäuzchen zärtlich einem auf die Schulter legt und anschaut. Der Blick fragt: "na bist du wach? " Und wenn man dann endlich aufsteht, freut er sich, als ob wir eine Woche unterwegs waren, dabei liegt er die ganze Zeit in seinem Korb neben dem Bett.

Wir grüßen alle Boxerfreunde recht herzlich,
Ihre Familie Pucka und natürlich Paul ganz besonders.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü