Paul - 30.09.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Paul - 30.09.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
30.09.2021


Paul



Heute mussten wir uns schweren Herzens von unserem lieben Paul(chen) verabschieden. Unser kleiner Mann war sehr stark Herzkrank und hatte jetzt auch noch Bauchwasser. Unsere Tierärztin Frau Dr. Arui aus Donaueschingen hat mit uns zusammen unseren kleinen Paul sehr liebevoll über die Regenbogenbrücke geführt.

Seine Bettchen im Büro, im Schlafzimmer und im Wohnzimmer bleiben heute abend leider leer...

Würden wir diese Zeilen mit Tinte auf Papier schreiben, würde man vor lauter Tränen nichts mehr lesen können.

Unser Paul war zehn Jahre lang ein treuer Begleiter, der uns sehr viel Liebe gegeben hat. Er war ein außerordentlich lieber Boxer.

Man kann es gar nicht in Worte fassen, wie toll unser Paul war.


Traurige Grüße,
Cornelia & Robert Brix


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt