Pelle - 06.09.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Pelle - 06.09.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
06.09.2021




Liebes Team der BNH,

es ist jetzt fast 2 Jahre her (Oktober 2019), dass wir unseren Pelle (damals Tyson) im Saarland abgeholt haben und er ein Thüringer wurde. Nach dem Tod unserer geliebten Phila (auch von euch), brachte Pelle wieder richtig Leben in die Bude und tröstete unsere Hündin Henni über den Verlust ihrer Gefährtin. Die Zwei liebten sich sofort und man siehst sie fast nur im Duo.

Pelle ist mehrfach im Jahr mit uns im Wohnmobil unterwegs. Die ersten Fotos, sind in den letzten Wochen in Slowenien, Italien und der Schweiz entstanden. Die letzten Bilder sind von 2019, bevor er zu uns kam.

Unsere Hunde sind einfach immer dabei. Wenn wir gerade keinen Urlaub haben, begleitet Pelle sein Frauchen jeden Tag zur Arbeit uns Fotostudio. Dort sitzt er bevorzugt im Schaufenster und lässt sich bewundern.

Pelle ist unser dritter Boxer, den wir von euch übernehmen durften und einfach wieder ein riesengroßer Schatz, der uns hoffentlich noch ganz lange begleiten wird.

Liebe Grüße von
Familie Hein aus Thüringen


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt