Rocco - 04.07.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rocco - 04.07.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
04.07.2017



Mein Bübchen ist verstorben und ich kann einfach nicht über ihn reden, ohne zu heulen.


Einfach so, er sah mich an, zuckte, brach zusammen, machte Pipi und seine Zunge war blau. Ich hab ihm Effortil ins Mäulchen gegeben und sein Herzen massiert, aber beim TA hatte er schon nur noch 36 Grad Körpertemperatur und das Herzultraschall zeigte nur noch ein Flimmern, es hat einfach nicht mehr gearbeitet. Rocco wurde 14 Jahre alt.

Er war meine große Liebe und so eine hat man nur ein Mal im Leben, ich danke dir für diesen Schatz. Dabei war er Sonntag wie immer, hat Cora zum Spielen aufgefordert und mich angepflaumt, weil ich mit dem Essen zu langsam war.

Ich bin so traurig!
Regine

- Danke für 6 wundervolle Jahre.
- Danke für die schönen Stunden voller Vertrauen und Sanftmut.
- Danke, dass du mich so oft zum Lachen gebracht hast.
- Danke für unseren schönen letzten Tag.
- Danke, dass du mich ausgesucht hast und ich dein Frauchen sein durfte.




 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü