Rocky - 09.03.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rocky - 09.03.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

09.03.16


Abschied von Rocky


Im Dezember 2008 kam Rocky auf die Welt, ein wunderschöner gold-gestromter Rüde, in der Hoffnung auf ein gutes und behütetes Boxerleben. Am 29. Februar 2016 fand Rockys Hundeleben ein plötzliches und unerwartetes Ende. Er wurde nur 7 Jahre alt.

Die vielen guten Wünsche, die wir ihm damals mit auf seinen Lebensweg gegeben haben, erfüllten sich leider nicht. Seine Menschen gaben ihm leider nicht die nötige Führung und Fürsorge, die er, wie jeder Hund, benötigt hätte.

Als dieser wunderbare Boxer nach Jahren zu uns zurück kam, setzten wir alles daran, Menschen für ihn zu finden, die bereit waren, Verantwortung und Führung für ihn zu übernehmen.

Gesundheitlich war eine Kastration erforderlich. Bei dieser Operation wurden viele Fehler gemacht und fahrlässig seitens des Ärzteteams gehandelt. Rocky verstarb nur wenige Stunden nach der OP.


Wir alle sind unendlich traurig und fassungslos über das Geschehene. Unseren Herzensboxer werden wir nie vergessen. Stets werden wir uns an ihn erinnern – zumal er stellvertretend für unsere Notboxer in unserem Vereinslogo abgebildet ist.

Rocky wir alle vermissen Dich und wünschen Dir Deinen Frieden.

In großer Trauer
das Team der BNH, 
besonders die Menschen, die ihn persönlich kannten: Ute, Manuela, Jenny, Lutz und Markus



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü