Romeo - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Romeo

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
31.12.2016




Liebes BNH Team,

zum Jahreswechsel noch schnell ein paar Zeilen.


Seit Ende September bin ich nun bei meiner neuen Familie. Ich glaube ich habe es ganz gut getroffen.
Zum Anfang habe ich mich von meiner ganz ruhigen Seite gezeigt. Haustürklingel habe ich ignoriert, Gassi gehen hätte ich nicht gebraucht .Das Grundstück hatte völlig gereicht. Aber meine neuen Menschen wollten nicht die ganzen Kackberge ständig räumen. Also gut dann gehen wir eben.

Ein tolles Körbchen habe ich auch und natürlich ein Sofaplätzchen.

Nachdem ich dann gehört habe wie sie den Nachbarn und dem Rest der Familie erzählt haben, dass ich jetzt hier zu Hause bin und bleibe, konnte ich ja zeigen wie ich wirklich bin. Ein lustiger "den Schalk im Nacken sitzender" Boxer halt. Ich bringe meine Menschen oft zum lachen. Das Toben mit meinem Elefanten macht richtig Spass, wenn der durch das ganze Zimmer fliegt.

Na und aufpassen muss ich ja auch. Wenn's an der Tür klingelt bin ich aber da kann ich euch sagen, keiner schleicht sich an. Aufmachen kann ich auch alleine.

Beim Fressen sind wir uns noch nicht ganz einig. Herrchen und Frauchen wollen, dass ich Trockenfutter fresse natürlich eingeweicht. weil meine Zähne nicht die besten sind. Aber ich würde am liebsten Nudeln, Nudeln und nochmal Nudeln fressen. Nachdem ich bis jetzt 5 kg zugelegt habe werden die Nudeln weniger.

Na wir werden mal sehen, wie es weiter geht.

Nun noch ganz liebe Grüße an das gesamte Team, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Zwei- und Vierbeinern ein gutes 2017
Euer Romeo mit Familie


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü