Romeo - 02.05.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Romeo - 02.05.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
02.05.2021


Romeo




Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir unseren geliebten Romeo gestern auf seine letzte Reise geschickt haben!

Es war so schwer, wir trösten  uns mit dem Gedanken ihm noch schöne 4,5 Jahre geschenkt zu haben!

Mit 13,5 Jahren hatte er ein schönes Alter erreicht und war jetzt zu schwach dem aggressiven Lymphom Paroli zu bieten!

Er blüte die letzten Wochen noch einmal unter den Medikamenten richtig auf, bis er uns gestern früh um seine letzte Reise bat!

Wir werden nie vergessen, wie wir ihn vor 4,5 Jahren vom Boxerhof geholt haben. Es war Liebe auf den ersten Blick und das hat er uns von Anfang vermittelt!

Traurige Grüße,
Rudolf Golm

Zurück zum Seiteninhalt