Ronja & Paul - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ronja & Paul

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
06.07.2015






Lange haben wir nichts von uns hören lassen....Daher jetzt mal wieder eine kleine Info und ein paar Fotos von uns und unseren Boxis!

Ronja und Paul geht es super, und damit dem Rest der Familie auch! Wie Sie auf den Fotos sehen, sind die beiden immer mit dabei. Ob Strand-Urlaub, Wandertouren, Familienfeiern, Sonnenbaden...Ohne Boxer geht es nicht!


Die beiden sorgen immer wieder dafür, dass wir kleine Sorgen vergessen können. Zusehen, wie die zwei spielen oder zusammengekuschelt schlafen....und schon ist die Laune bei uns Menschen wieder gut! Auch gesundheitlich ist bei beiden alles TOP! Gut in Form, keine Empfindlichkeiten, und auch Paul hat zurzeit keine Probleme mit seinen Ellenbogen. Darüber sind wir natürlich besonders froh und hoffen, dass das auch so bleiben wird.


Ich denke, mehr braucht es nicht, um Ihnen zu zeigen, wie klasse die zwei Hunde sind und wie dankbar wir immer noch und jeden Tag wieder dafür sind! Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Daher viel Spaß mit unseren Fotoimpressionen!


Ganz herzliche Grüße!
Melanie & Nils Metasch
Monika & Johannes Kuhr

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü