Ruby - 18.06.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ruby - 18.06.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

18.06.16




Seit wir im Mai 2015 die Bestätigung um diesen bösen Tumor im Maulbereich und den Knoten im Hals erhielten, war es ein Abschiednehmen in Raten, noch 8-10 Wochen gaben ihm die Ärzte! Aber Ruby boxte sich durch!

Er war in guter körperlichen Verfassung und hatte eine enorme Energie. Wir unterstützten ihn, so gut es ging, doch zum Jahreswechsel spürten und merkten wir seine Verschlechterung Ein Auf und Ab, aber Hoffnung gab es in diesem Stadium und Alter keine.

So war am 22.04.2016 der Tag, an dem wir Ruby zu seiner letzten Reise begleiteten.


Wir vermissen unseren Ruby sehr, 
er wird immer in unseren Herzen bleiben.


Tief traurig,
Familie Saal


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü