Rudi - 17.10.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rudi - 17.10.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
17.10.2018



Liebe Frau Laue, liebes Boxerhofteam!

Unserem Rudi geht es wunderbar. Er ist so schnell groß geworden und die Zeit mit ihm vergeht wie im Flug. Auf dem Hundeplatz verträgt er sich mit allen Zwei-und Vierbeinern. Er ist altersbedingt natürlich noch ziemlich stürmisch und auch das Anspringen konnten wir ihm noch nicht ganz abgewöhnen. Aber das wird schon mit der Zeit. Er ist immer gern dabei und begegnet erstmal jedem freundlich. Wir haben noch nie erlebt,dass er angefangen hat zu pöbeln.

Zuerst spazieren ( z.B. an einem nahegelegenen See)und danach mit uns auf dem Sofa kuscheln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er hat sich wirklich gut entwickelt. Danke nochmal für diese tolle Schlabberschnute!

Liebe Grüße aus Stemwede,
Ina, Nadine und Rudi





(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt