Rudi - 22.02.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rudi - 22.02.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
22.02.2019



Liebe Frau Laue, liebe Boxernothilfe!

Im Juni wird unser kleiner Mann tatsächlich schon zwei Jahre alt.

Er hat sich wahnsinnig schnell an unseren Alltag gewöhnt und weiß genau wie er uns mit seinem Boxerblick um den Finger wickeln kann.

Auf dem Hundeplatz hat er viele Freunde mit denen er spielen und toben kann. Altersgemäß ist er natürlich ab und an noch ziemlich stürmisch unterwegs, aber er ist immer freundlich und fängt keinen Streit an. Auch wenn uns andere Hunde beim Spaziergang entgegen kommen pöbelt er nicht rum. Im Freilauf ist er gut abrufbar, es sei denn, er hat irgendwas Interessanteres in der Nase, dann kann es schon mal etwas länger dauern. 

Wie man auf dem einen Bild gut erkennen kann, liebt er es ein Stöckchen beim Spaziergang mitzunehmen.

Es grüßen herzlich,
Ina, Nadine und Rudi




 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü