Rudi - 28.04.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rudi - 28.04.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
28.04.2018


Liebe Frau Laue, liebes Boxerhofteam!

Nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Rudi wird im Mai schon 11 Monate.... wir haben ,gefühlt, doch grade erst den kleinen Mann vom Boxerhof abgeholt. 

Er hat sich schon ordentlich entwickelt und sich gut an unseren Tagesablauf gewöhnt. Der Rückruf im Freilauf und das Laufen an der Leine klappt schon ziemlich gut. ( wenn er sich nicht von anderen Sachen ablenken lässt). 

Wir gehen regelmäßig zur Hundeschule, was uns allen viel Spaß macht! Rudi hat dort einen Kumpel, Balu, ein Labrador, mit dem er zusammen ausgelassen über den Platz tobt. Auch das Alleinebleiben klappt gut. Natürlich hat er auch noch Blödsinn im Kopf....sonst wäre es ja auch langweilig! Es ist wirklich schön zu sehen, wie wir uns zusammen weiter entwickeln. Auch wir lernen immer Neues dazu!

Liebe Grüße aus Stemwede!
Rudi und seine Mädels

 
Zurück zum Seiteninhalt