Rufus - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rufus

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
06.06.2017



Rufus jetzt über ein Jahr bei uns und es geht ihm und uns mit ihm bestens. Die diagnostizierte Futterunverträglichkeit hat sich mittlerweile als unzutreffend erwiesen und er verträgt nun wieder Nassfutter problemlos.Es gibt sonst gar nichts weiter zu berichten, denn alles läuft super mit ihm.

Am wichtigsten sind ihm Stöckchen und Bälle, viel Kuscheln und Kraulen und das natürlich auf dem Sofa. Bald werden wir wieder die Badesaison eröffnen, denn schwimmen und im Wasser toben ist für Rufus das Größte.

Leider schaffte er es auch im vergangenen Winter öfter bei Eiseskälte ins Wasser zu springen und sich im Schlamm zu wälzen. Wir haben ihm nun eine Dusche im Keller eingerichtet.

VieleGrüße,
Alfons Schmidt mit Familie
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü