Sam - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sam

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
16.07.2017






Hallo liebes Team von der Boxernothilfe, hallo liebe Vera!

Ich feiere heute meinen 11. Geburtstag. Es geht mir so gut.

Seit einem Jahr lebe ich hier an der Nordseeküste bei meinen neuen Menschen. Neun Jahre war ich meinen alten Leuten eine treue Seele. Doch dann haben die mich kaltblütig in einem Tierheim entsorgt. Aber, Vera hat mir ein neues Zuhause gesucht.

Quer durch Deutschland sind meine neuen Menschen gefahren, um mich zu sich zu holen. Vor einem Jahr lebte die kranke und misshandelte Tara auch bei ihnen. Wir haben uns sofort gut verstanden. Auch die drei Katzen haben mich sofort akzeptiert und ich sie.

Aber der Hammer sind die acht Minischweine. Wir sind dicke Kumpel. Werden sie gefüttert, stehe ich immer mitten drin und fresse genüsslich mit.

Das Leben hier an der Küste ist Klasse. Meine Menschen haben ein sehr großes Grundstück, auf dem ich mich von Beginn an frei bewegen durfte. Ich liebe mein Frauchen und bin ständig in ihrer Nähe. Herrchen ist okay, aber Frauchen ist Spitze. So genieße ich jeden Tag und freue mich auf viele weitere Jahre im rauhen Nordseewind.

Am 23. September sehen wir uns im Boxerhof in Bad Oeynhausen, ich bringe Geburtstagskuchen mit.

Liebe Grüße von Sam und seinen Menschen Dörte und Volkmar



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü