Sam - 23.10.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sam - 23.10.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
23.10.2021



Ich dachte, ich schreibe Ihnen kurz ein paar Zeilen, wie es Sam (mittlerweile stolze 13 Jahre alt!) so geht.

Wir haben unsere Spaziergänge Sams Alter angepasst, d.h. um ein Vielfaches kürzer, aber dauern genauso lange...


Wir hatten immer ganz fixe Gassi-Geh-Zeiten, mittlerweile kann es passieren, dass wir vor dem Haus stehen und Sam nach ein paar Metern signalisiert, dass er jetzt doch noch nicht laufen möchte, also wieder rein und später nochmal probiert!

Er bewacht aber nach wie vor das Grundstück zuverlässig und schaut genau, wer rein darf und wer nicht!

Wie Sie auf den Bildern sehen, liebt er es zum einen sehr bequem und zum anderen genießt er im Sommer die Sonne in vollen Zügen im Garten, in diesem Jahr mehr denn je.


Wir hoffen sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt und jeden Tag auf´s  Neue viel Freude bereitet.

Ganz herzliche Grüße aus Schwetzingen
Familie Reinert


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt