SAT1-TV - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

SAT1-TV

Boxerhof > Bad Oeynhausen

SAT1 Frühstücks-TV bei uns im Boxerhof



Am Pfingstmontag, dem 09. Juni 2014, hatte sich ein Team von SAT1 Frühstücks-TV bei uns im Boxerhof angemeldet.

Initiatorin dieses Besuches war Frau Dr.  Christine Theiss, die nach Beendigung ihrer erfolgreichen sportlichen Laufbahn als mehrfache Weltmeisterin im Kick-Boxen sich jetzt verstärkt ihrer Fernseh-Tätigkeit zugewendet hat, u. a. arbeitet sie für SAT1 Frühstücksfernsehn für die Folgen „Zuhause gesucht“. Christine Theiss ist Mitglied in der Boxer Nothilfe und überzeugter Boxer-Fan.

Sie kam zusammen mit ihren eigenen Boxern Tiffany und Osito, die sie zu den Aufnahmen stets begleiten.

Zusammen mit dem sehr netten Dreh-Team haben wir den Tag über an der Vorstellung des Vereins, des Boxerhofes und unser Notfälle gearbeitet. Wir waren alle mit sehr viel Freude und Begeisterung dabei und hoffen, dass wir über diesen Beitrag für den einen oder anderen Notboxer ein neues Zuhause finden können. Den Termin der Ausstrahlung werden wir auf unserer Homepage und Facebook bekannt geben.


Wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Unterstützung bei Christine Theiss und dem Team von SAT1 Frühstücksfernsehn.

und hier geht' zur SAT1 Frühstücks-TV Sendung vom 07. August 2014


Zurück zum Seiteninhalt