Amadeus



14.01.2011

Amadeus lässt grüßen,

wollte mich noch mal melden. Ich wohne jetzt zwei Jahre bei meiner neuen Familie. Die hatten es nicht einfach mit mir. Ich knurre nämlich sehr laut, wenn ich jemanden mag und ich knurre wenn, ich einen Menschen nicht mag und ins Haus wollte ich auch keinen lassen. Das kommt aber jetzt, nur noch selten vor.

Ich war wohl nicht ganz einfach und keiner konnte verstehen, das meine neue Familie mich ausgesucht hat .Jetzt wollen mich alle haben. Meine Familie ist ganz schön stolz auf mich. Ich mag jetzt die Menschen und alle sind nett zu mir. Nun bin ich ein richtiger, alberner Boxer geworden, sagt mein Frauchen. Schmusen kann ich so laut es geht und mit ganzen Körpereinsatz. Ich geh auch gerne in den Hundekindergarten, wenn meine Menschen mal viel zu tun haben.

Ich wohne in den Sommermonaten an der Ostsee direkt am Meer und kann schon ganz gut schwimmen, aber am liebsten tauche ich. Herrchen sagt, irgendwann komme ich mit einem Fisch raus. Ach, ich habe so viel tolle Sachen gelernt….ich mag jetzt Autofahren habe keine Angst mehr vor engen Räumen ich geh sogar ins Badezimmer, ja ich schnüffel und schau mir alles an .Naja, wenn meine Familie- NEIN –lass ich das, dann gibt es ein liebes Wort oder ein Leckerli.

Wie Ihr hört, mir geht es jetzt, so richtig gut.

Ganz viel POPOWACKELN und SCHLABBERKÜSSE
von Amadeus


Amadeus