Anna


20.04.2009




6 Monate ist unsere Anna jetzt schon bei uns... und das ist gleich ein doppeltes Jubiläum! Am Samstag wurde unsere wilde Hummel nämlich 1 Jahr alt!
Aus diesem Anlass kommt hier ANNA'S ABC :-)



A wie Anna, ist doch klar!Unsere Maus wird bald 1 Jahr!
B wie Ball, den liebt sie sehrund gibt ihn nur wenn's sein muss her.
C wie Charme, den sie versprühtund dem man schwer nur widersteht.
D wie Dickkopf, den hat sie auch;das ist bei Boxern ja so Brauch ;-)
E wie elegant - ist sie nicht so ganz...aber süß wie Zucker vom Kopf bis zum Schwanz!
F wie Ferkel, so nennen wir sie...warum das so ist? Das erratet ihr nie ;-)
G wie Gassi, das macht Anna Spaß!Dann geht's im Galopp durch Feld, Wald und Gras.
H wie Hexe, das kann sie auch sein -besonders bei anderen Mädelein.
I wie "igitt! Das stinkt, geht da weg!"Zu spät, das Ferkel wälzt sich schon im Dreck ;-)
J wie Joggen, das lernt Anna jetzt.Da wird dann auch ordentlich losgefetzt!
K wie Knurren, beim Spielen zum Spaß.Wenn's richtig hoch hergeht, dann gibt Anna Gas!
L wie Läufigkeit - die ist zum Glück rum.Was man da alles nicht darf, das fand Anna dumm.
M wie Mampfen, dass es spritzt hoch und weit,dabei schmatzen und grunzen... ja des is a Freid!
N wie Nemo, unser Boxermann,bei dem sich Anna fast alles erlauben kann.
O wie die Oma, die ihr Leckerchen gibt.Dafür wird die Oma auch innig geliebt.
P wie Planschen, auch schwimmen klappt gut!Sieht Anna den Weiher geht's rein in die Flut.
Q wie Quatschkopf - was soll ich sagen!Sie ist ein Boxer! Hat jemand noch Fragen?
R wie Ronja, die Freundin in groß.Wenn die zwei toben ist immer was los!
S wie Schule, in die Anna geht,wo sie lernt und spielt und schon sehr viel versteht.
T wie Team, zwei Boxer, zwei Doggen;das haut so manchen von den Socken!
U wie Urlaub, da sind bald alle dabei,Nemo und Anna und natürlich wir zwei.
V wie vertreiben mit lautem Gebell.Plötzlich haben's Katzen eilig, nur weg hier, schnell, schnell!
W wie Wotan, noch ein großer Freund.Manchmal glaube ich, dass sie Nachts von ihm träumt...
X wie... hmmm, da fällt mir nix ein,beim BoXer steht's in der Mitte, also muss es wichtig sein.
Y wie YES, Anna ist der Hit und unsere Maus!Die Süße kommt uns nimmer aus!
Z wie zärtlich beim Schmusen, sie kuschelt so gern.Anna, du bist unser kleiner Stern! :-)