Anna


23.10.2009


Liebe Anna,

es ist kaum zu glauben! Schon ein Jahr ist es jetzt her, dass Du am 25. September 2008 bei uns eingezogen bist. Ein kleines Boxermädchen von 6 Monaten kam damals hier an und seitdem ist nichts mehr, wie es war. Nicht für uns, nicht für Nemo und bestimmt auch nicht für Dich. Es war ein tolles erstes Jahr mit Dir, dem hoffentlich noch viele weitere folgen werden! Wir hatten viel Spaß, haben viel voneinander gelernt und auch das eine oder andere Problem gelöst. Du bist unsere freche Nudel, unser kleines Ferkel, unsere süße Maus und manchmal unsere Hex'.

Liebe Anna, an diesem ersten großen Meilenstein ist es Zeit, danke zu sagen:

    - Danke für unzählige feuchte Boxerküsschen und ein immer wedelndes Schwänzchen!
    - Danke für so viel Fröhlichkeit und Lebensfreude!
    - Danke, dass Du so ein kleiner Kasperl bist :-)
    - Danke, dass Du Nemo's kleine Schwester geworden bist - mit allem, was so zu kleinen Schwestern dazugehört.
    - Danke für stundenlanges Toben und Spielen mit Nemo - da kann kein Fernsehprogramm mithalten.
    - Danke fürs Kuscheln und Schmusen und sooo viel Liebe
    - Danke, fürs Katzen verjagen aus unserem Garten ;-)
    - Danke, dass Du so laut schnarchst, wie mein Mann - jetzt ist es wenigstens Stereo...
    - Danke, für diesen Blick, der uns regelmäßig dahin schmelzen lässt!
    - Danke, dass Du bei uns bist! Wir möchten Dich keinen Tag mehr missen!!!


Liebe Anna, eine junge Boxerdame zu erziehen ist nicht immer leicht. Wir geben uns alle Mühe und haben auch schon viel zusammen erreicht. Trotzdem, Du kleine Wilde, hätten wir doch auch noch ein paar Ideen, wie es NOCH besser laufen könnte:

- BITTE jage keine Westies mehr bis nach hause... auch, wenn sie dabei noch so schön quieken! Das macht uns nicht unbedingt beliebter im Gassigelände...

- BITTE friss nicht auch noch den Rest unserer Hochzeitskerze! (Nicht, dass die Zahnspuren sie nicht ungemein aufwerten würden...)

- BITTE grab' der Oma nicht mehr so viele Löcher ins Blumenbeet!

- BITTE zerkau nur noch die Sachen, die mein Mann herumliegen lässt (wir Mädels müssen da zusammenhalten, vielleicht lernt er's irgendwann...)!

- BITTE halte doch mal still, wenn ich Dich bürsten und pflegen will! (Ja, das muss sein! Und JA, die Öhrchen auch!)

- BITTE geh Omas Kaktus aus dem Weg!

- BITTE bleib' unser kleiner Sonnenschein :-)

Liebe Anna, auf unser erstes Jahr! Am Sonntag wird gefeiert!!!