Arthos



20.12.2011

Liebe Frau Stockhausen,

Wie schon gesagt, bin ich mit dieser "Radaukugel" unheimlich glücklich und genieße jeden Tag mit ihm. Er ist ein wahrer Pausenclown, vor allem, wenn man wie ich, von zuhause aus arbeite und dabei zehn Stunden am Schreibtisch sitze. Ich bekomme mit Arthos die notwendigen Pausen und er muß nur selten allein sein, was er allerdings einige Stunden sehr gut sein kann ohne irgendwie die Wohnung umzudekorieren. Eßbares befindet sich boxertypisch sowieso unter Verschluß oder auf Schränken Er ist aber auch eine Haushaltshilfe: Waschmaschine und Wäschetrockner werden nach Benutzung inspiziert, damit nichts vergessen wird.

Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team der BNH ein frohes Weihnachtsfest - zu dem vielleicht noch einige Knautschnasen vermittelt sein werden - und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ganz herzlich grüßt Sie
Sandra Schätzle









Arthos