Atti



21.12.2011

Hallo Frau Hebling,

heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Atti bei uns einziehen durfte und natürlich läßt er sich zur Feier des Tages mit ganz vielen Dorschnuggets (seine Lieblingsleckerchen)verwöhnen.

Wir werden den Tag vor einem Jahr nie vergessen, als wir nach einer langen Fahrt bei tiefsten Winterwetter nach Hause kamen und Atti freudestrahlend das Haus erkundete und dann erstmal ausgiebig sein Körbchen "begossen" hat, so als wollte er sagen: "Das gefällt mir, das ist jetzt meins."

Atti hat sich im letzten Jahr toll entwickelt, z.T. konnten wir das ja jetzt auch selbst nochmal schwarz auf weiß in "Lichtblicke" sehen (wenn man ihn jeden Tag sieht, kann man sich gar nicht mehr vorstellen WIE dünn er war).

Inzwischen haben wir auch die weiteren Untersuchungsergebnisse erhalten und wissen, dass Atti ein kutanes Lymphom hat. Die Prognose ist leider nicht gut, aber zum Glück hat er noch keine Metastasen und die Blutwerte sind auch soweit in Ordnung. Das Allerwichtigste ist jedoch, dass er sich gut fühlt und das tut er. Er genießt es, dass wir ihn jetzt noch mehr verwöhnen und weiß ja zum Glück nicht warum. Seine Medikamente verträgt er auch gut und so hoffen wir, dass dieser tolle Hund noch eine Weile bei uns bleiben darf.

Wir drei wünschen Ihnen "Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012".

Dagmar, Marcus und Atti







Atti