Atur




Hallo Frau Dühn,

letzten Freitag hat uns das Universum einen Kumpel für Atur geschickt :-)

Beim abholen der Kinder von der Schule, ist uns auf dem Nachhauseweg von einem P+R Parkplatz ein Hund fast ins Auto gelaufen. Er ist offensichtlich einem wegfahrendem Auto hinterher gelaufen. Ich habe sofort angehalten, ihn gerufen und er kam glücklich auf mich zu gerannt. Wir gehen davon aus, dass er genau in dem Moment ausgesetzt wurde.

Er ist so ein lieber kleiner Kerl, dass wir ihn alle sofort ins Herz geschlossen haben und ihn behalten möchten. Da sich die Besitzer bislang weder bei der Polizei noch bei umliegenden Tierheimen gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass er wirklich ausgesetzt wurde. Er war weder gechipt noch hatte er ein Halsband, geschweigedenn eine Tätowierung. Ganz allein war er nicht, denn er hatte Flöhe :-D

Atur und Rudi (so haben wir ihn getauft) verstehen sich prächtig.

Herzliche Hunde-Grüße
von der Familie Löber