Balko


09.10.2008


Liebe Doreen...

Nun ist es mal höchste Zeit, zu berichten wie es mir so bei Kati und Dirk so ergeht. Von 08-2007 bis 05-2008 waren Durchfall, Fieber durch Wachstumsschübe teilweise an der Tagesordnung. Nun bin ich aber Stabil und wiege 28 kg mit einem Stockmaß von 61 cm. Ich bin ein absoluter Schoßhund und Kuscheln steht ganz oben auf der Tagesordnung. Wenn Frauchen keine Zeit hat, dann gibt es ja noch die netten Damen, die Frauchen in ihrem Nagelstudio so verwöhnt. Mittlerweile gehöre ich dort zum Equitment.

Übrigens die Oma behauptet, Frauchen würde sogar ein Pferd zum Kuscheln auf ihrem Schoß bringen. Herrchen ist für`s Grobe..also mein Boxsack auf 2 Beinen.

Das Üben mit dem Alleinsein fand ich ja soooo Doooof. Die Beiden haben eine so herrlich große Diele...aber warum die Möbel darin ? Ich zerlegte sie nach und nach...nun ist viel Platz! 4 Stunden sind nun aber kein Problem mehr...aber für Frauchen !

Wir fahren so oft wie möglich an die Ostsee (Zingst) Die Ostsee ist zwar tierisch kalt aber die Wellen sind nun mal der Feind. Wenn wir am Wochenende nicht am Strand verbringen, hat sich die 2. Oma auch ein Garten zugelegt mit einem XXS Haus wo ich dann den ganzen Tag meine Runden ziehe. Es geht mir richtig gut. (siehe Anlage)

Nun mal ein Paar herzliche Worte von uns an Dich Doreen...
Wir sind sehr glücklich, Balko in unserer Famillie zu haben. Wir verfolgen jede Woche Eure Neuzugänge und die erfolgreichen Vermittlungen. Ich bin immer sehr betroffen und den Tränen sehr nah, gemischt mit Wut und Verachtung !!

Auch weiterhin wünschen wir Dir und Deinen anderen Damen Kraft und alles Gute weiterhin

Liebe Grüsse Kati und Dirk