Balou


17.12.2005


Balou geht es prima hier, den großen Wald auf den Fotos hat er zu seinem Eigentum erkoren. Da findet man ihn jeden Tag, sollte er mal nicht dort sein, ist er in Dankern am See zu finden. (Ich bin auch immer dabei).

Uns ist eine Katze zugelaufen, die es sich trotz eines Boxers bei uns bequem gemacht hat. Sie mag ihn zwar nicht, aber so langsam hört sie auf, sein Gesicht als Wetzbrett zu benutzen. Er findet sie auf jeden Fall nicht so schlimm, wie sie sich immer präsentiert und ihr Futternapf ist jedesmal wieder interessant.


Mit den Pferden kommt er auch super klar, er behandelt sie eher wie Hunde, die man zum Spielen auffordern kann. Das versuch ich ihm gerade abzugewöhnen. Aber über die Nase lecken ist immer drin.
Mittlerweile hat er auch einen Boxerkollegen gefunden, den er prima erzieht und trainiert und mit dem er sich wunderbar versteht. Wie eigentlich mit allem und jedem. Ein Charming-Boy eben.





Wir sind alle sehr froh, dass wir ihn haben, obwohl er mir gestern noch einen Schuh angekaut hat, den ich bei ebay verkauft hatte und gestern losschicken wollte. Naja, jetzt habe ich regen Mailkontakt mit der Käuferin und hab ihr gerade Fotos vom Schuh und vom Untier geschickt, damit sie weiß, wovon ich spreche.