Balu


29.05.2008


Hallo,

dieses Mal schreibe ich persönlich, da ich erzählen muß, was ich gestern tolles bekommen habe:

meine Familie hat mir doch tatsächlich bei ebay ein eigenes Sofa für 1 Euro ersteigert und das passt genau ins Wohnzimmereck, so daß ich auch mal meine Ruhe vor den kleinen Monstern meiner Familie habe...

Erst saßen die Monster noch mit drauf, aber mein Frauchen hat sofort klar gemacht, daß das meine Couch ist! Manchmal dürfen die komischen kleinen 2 Beiner vielleicht mit drauf, da die mich immer so toll streicheln und knubbeln...

Man sieht auf den Bildern, daß es nichts schöneres gibt, als ein genüßliches Schläfchen zu halten!

Jetzt gehe ich nachts natürlich gar nicht mehr ins Schlafzimmer, aber mein Korb (wer will schon einen Korb!?) steht da immer noch...

Viele liebe Grüße aus Obernburg,
euer Balu (früher hieß ich Papu)