Bobby


11.07.2004
Ihm geht es richtig gut und er entwickelt sich prächtig!
Es gibt keinen Tag, an dem wir es bereut haben, ihn zu uns zu nehmen!

Er ist ein richtig lieber, treuer Kerl, der sicherlich auch seine Flausen im Kopf hat!
Besonders haben es ihm die Streifenhörnchen in den zwei großen Käfigen angetan! Es muß für ihn wie für uns Fernsehen sein!
Jede Kuh und jedes Pferd wird beschnuppert! Nur die Lamas, die ein Bauer in der Nachbarschaft züchtet.... da machen wir allerdings auch einen Bogen herum!

Manchmal träumt er ziemlich heftig und manchmal rennt er recht verträumt durch die Gegend!
Dann würden wir was dafür geben, wenn wir seine Gedanken kennen könnten!
Dann gibt es Situationen, da scheint es, als würde er uns anlachen, zumindest seiner Mimik nach zu urteilen!

Gerne geht er spazieren und hört besonders gut!
Auch das Autofahren klappt und der Husten....nur wenn er sich aufregt halt, aber ansonsten ....

Vielen Dank! Sie haben nicht nur meine Eltern glücklich gemacht, sondern uns, die ganze Familie und natürlich den kleinen, süßen Bobby!

Heike Wielgosch