Bronco


29.08.2004
Hallo, ich bin Bronco. Hier sehe ich sehr fotogen aus, aber mein rechtes verkrüppeltes Bein und die fast blinden Augen sieht man nicht so sehr. Und jetzt habe ich es sehr gut bei meinen neuen Menschen.

Arletta, mein neuer Kumpel ist manchmal etwas stürmisch, aber dann humpele ich weg. Spaziergänge mache ich nicht mehr mit, aber mit Frauchen stockele ich durch den Garten u. über das Grundstück.

Was ganz wichtig ist: Das Freßchen schmeckt mir sehr, und ich weiß genau, wo die Küche ist. Ich fresse natürlich sehr langsam, und Letta guckt mir dann gierig zu, wenn sie fertig ist, so dass Frauchen sie dann wegschickt zu Herrchen. Schmusen mag ich auch gern, habe ich lange nicht gekannt.




Ich grüße alle meine Kumpels im Internet.

Bronco (13 Jahre) und Arletta auch ehemalige Nothündin.







Mein Frauchen hat auch ein Gedicht geschrieben:

Ein Hund liegt fröhlich auf dem Rücken,
um froh zum Himmel aufzublicken,
tentakelt wild mit allen Vieren,
denkt nur an Fressen und spazieren.
und meint: Ich kann die Menschen nicht versteh´n,
sie müssten alles mal aus meiner Perspektive seh´n.

Familie Seng