Bruno


15.11.2009


Hallo Frau Dühn, hier bin ich, der Bruno!

Ich bin nun schon in wenigen Tagen 1 Jahr bei meinen neuen Leuten und möchte mich mal melden.

Mir geht es bestens und ich geniesse jeden Tag meines Lebens. Ich werde von Herrchen und Frauchen geliebt und wir unternehmen alles gemeinsam.

Mit dem Wohnmobil waren wir im Sommer in Bayern, Österreich (Milstätter See) und Ungarn (Balaton). Wasser kannte ich nicht aber für mich kein Problem. Herrchen ist mit mir reingegangen und ab dem 2. Tag bin ich wie ein Held geschwommen. Es macht mir riesen Spaß und die Urlaubswochen waren für uns wunderschön. Obwohl wir ja einen großen Garten haben (ich rase immernoch täglich mehrmals wie ein wildgewordener Handfeger durch) wird täglich eine große Gassirunde marschiert. Nur so werde ich etwas müde und falle abends zum Kuscheln auf meine geliebte Couch (Frauchen hat eigesehen, daß der Platz für uns beide reicht). Ich hätte fast vergessen zu berichten, daß ich ein toller Fußballspieler bin. Mit Schnauze und Pfote stoße ich den Ball zielsicher durch den Garten,vorbeikommende Spaziergänger bleiben dann immer begeistert stehen.

Jetzt rieche ich aber gekochtes Hühnchen in der Küche und muß mich beeilen. Daher möchte ich schließen aber nicht, ohne mich nochmals zu bedanken. Macht weiter so, eure Arbeit ist mehr als Gold wert.

Ich melde mich mal wieder.

Ganz liebe Boxergrüße von Bruno (ehem. Jonny) und sein "Personal".