Bruno



30.12.2010

Hallo Frau Dühn,

hier bin ich mal wieder,der Bruno aus dem Nachbarort.

Ich wollte mich schon so lange mal melden,aber die liebe Zeit!!! Heute ist nun Heiligabend und ich möchte natürlich allen ein schönes Fest wünschen.Ich drücke vor allem den noch suchenden Notboxern meine Pfote,in der Hoffnung ,dass sie auch bald eine eigene Familie bekommen.Toi,toi.toi!!!! Mir geht es bestens,habe mir meine Familie gut erzogen und bin sehr zufrieden.

Im Sommer waren wir wieder mit dem Wohnmobil unterwegs.Habe mir die Schweiz,Frankreich,Österreich,Tschechien und Ungarn angeschaut.Wir waren ja von Mai bis Oktober (natürlich mit Pausen) unterwegs.

Ich habe in Frankreich für Aufregung bei meinen Leuten gesorgt.Ich wollte einfach nicht glauben,dass das Salzwasser ungesund ist und habe schrecklich gelitten.Da in Frankreich keine Hunde mit dem Taxi gefahren werden und unser Mobil für die engen Strassen zum Tierarzt zu gross war,hat Herrchen den Küchenchef vom Campingplatz "bestochen" und ich wurde im Lieferauto zum Arzt gebracht.Ich war ein STAR!!!Das war eine Aufregung aber ich glaube,meine Leute können in Zukunft aufsolche Einlagen verzichten.Ich war aber ganz schnell wieder ok.

In Ungarn hatte ich dann eine Allergie auf vermutlich Insektenspray und dort durfte ich dann mit demTaxi zum Tierarzt fahren.Tja,ihr seht ,mit mir bleiben meine Leute jung.Nun hat uns aber unser Haustierarzt ein Notfallpaket gepackt damit wir bei einer Allergie gerüstet sind.

Ansonsten hatten wir aber wieder einen wunderschönen Urlaub und wir haben gebadet,gefaulenzt,genossen und waren rundum glücklich. Ich habe sogar eine Notboxerhündin von uns kennengelernt.Sie hat mir zugeflüstert,dass sie auch mit ihrer neuen Familie glücklich ist. Nun ruft aber Herrchen,er hat eine Weihnachtsüberraschung für mich. Mensch, ich muss los!!

Seid alle gegrüsst,bleibt gesund und vielen Dank für eure Liebe zu uns Vierbeinern!!!

LG
Bruno und sein Personal





Bruno