Caruso


11.05.2009


Hallo liebe Boxer-Erni!

Endlich finde ich mal eine freie Boxerminute, um Dir zu schreiben - denn hier ist ständig was los! Also, seit ich mit meinem Rudel umgezogen bin nach Neuburg, lebe ich im Boxer-Prunk. (Achtung: Alle Boxer, denen es nicht so gut geht wie mir, bitte mal weghören - sonst erblasst Ihr vor Neid!): Denn welche Boxernase hat schon einen eigenen Hunde-Swimmingpool im Garten (stillgelegter Fischteich) außer mir? Das ist so richtig erfrischend nach den langen Spaziergängen. Vor allem ist mir immer so heiß, weil im Wald so viele Stöckchen fliegen von meinem Herrchen. Und durststillend ist so ein Pool auch.

Außerdem hab ich inzwischen eine Geliebte: eine bildhübsche Dalmatiner-Hündin, 2 Jahre alt. Sunny und ich sind ein Herz und eine Seele. Ist ja wohl klar: Mit meinem Charme brech ich die Herzen der stolzesten Hündinnen! Schon toll, wenn Frauchen und Herrchen gleich eine Partnervermittlung für ihren Boxerjungen starten, oder?

Und dann lassen meine Leute nächste Woche auch noch die Terrasse total mit Glas überdachen, damit ich nicht nass werde, wenn ich im Sommer draußen Mittagsschlaf halten möchte. Zusätzlich wird eine Sonnenschutz-Markise installiert - auch extra wegen mir, damit es dem Boxerkind auch ja nicht zu heiß wird. Was ich außerdem noch so erlauscht habe (denn ich hab ja Ohren wie Rhabarber-Blätter...) ist, dass dann noch eine Hollywood-Schaukel angeschafft wird im Garten - selbstverständlich ebenfalls NUR FÜR MICH!

Na was sagste jetzt zu meinem Luxus-Boxerleben? Biste platt, was? Fehlen nur noch Samt und Seide... Will ich gar nicht, denn wie Du siehst, fühle ich mich am wohlsten bei Frauchen und Herrchen auf der Couch mit einer Wolldecke bei abendlichen Kuschelstunden. Da gibt es zentnerweise Schmuse-Einheiten. (Alles fototechnisch belegt)

Ansonsten lerne ich hier viele neue, lange Wander- und Radfahrwege kennen und ganz viele viele Hunde, mit denen ich mich blendend verstehe. Ich kenne keine Probleme im Hunderudel. Kunststück: Bin ja auch ein Rüde, besser gesagt, ein feiner Herr - und keine Zicke! Obwohl mein Frauchen diesen feinen Herrn Caruso neuerdings oftmals als "Wildschwein" tituliert, wenn ich so total dreckig nach Hause komme und sie mich gründlich putzt. Na ja, es gibt eben doch eine Steigerung von "Rüsselnase". Und fünf Minuten später bin ich wieder die "Zuckernase".

Wie Du siehst, geht es mir hier megaboxergut. Ich weiss, dass ich mich wiederhole, liebe Erni, aber DAAANKEEE!!! für mein himmlisches Zuhause und mein unersetzbares Rudel! Besser hättest Du mich nicht vermitteln können. Die zwei lieben mich über alles und dafür verschenke ich mein Boxerherz an sie, getreu dem Motto: "Auch ein Hundeleben ist ein Nehmen und Geben!" Ich wünsche meinen Artgenossen nichts dringender als ein ebenso warmes, geborgenes Zuhause!

Oh, muss schnell aufhören, Frauchen ruft, hat lecker Fresschen für mich. ALDI hat Wild mit Gemüse und Nudeln für mich gekocht. Ich liebe ALDI-Dosenfutter über alles!

Also, Auf Wiederschmatzen - ich meld mich wieder, versprochen! Und danke für alles, was Ihr Boxer-Nothelfer für uns tut!

Hochachtungsvoll
Dein ergebener Boxer-Pasha Caruso aus Neuburg an der schönen blauen Donau Und mein Frauchen schickt eine Umarmung für Dich mit!