Caruso


16.12.2009


Hi liebe Boxermama! Na das war ja ne Überraschung, von Euch zu hören! Hab mich ganz dolle gefreut! Und bin Dir überhaupt nicht böse, dass Du länger nicht geschrieben hast. Ich weiß ja, dass Du immer schwer engagiert bist für meine Artgenossen - das ist auch gaaaaaanz wichtig!

Siehst ja, wie es mir geht (Fotos!); was bei einer guten Stubenvermittlung rauskommt!! Dafür könnt ich Dich/Euern ganzen BNH-Verein abknutschen! Ja, mir gehts natürlich bestens. Mein Rudel läßt sich immer wieder was neues einfallen: Neuerdings bin ich schon beim Weihnachts-Verkauf von Holz-Schnitzereien der JVA auf dem Weihnachtsmarkt Neuburg "angestellt". Genauer gesagt heißt das, ich durfte zwei Wochenenden lang mit in die Verkaufsbude. Während Frauchen und Herrchen bei - 5°C gefroren haben, lag ich unten am Boden vor dem Heizlüfter und hab ein kuschelig warmes "Langeweile-Nickerchen" abgehalten. Die beiden haben inzwischen feste verkauft und Glühwein geschlürft (Wärme von innen!! - Ha, ha!). Aber ich hab natürlich nichts abgekriegt von dem leckren Glühwein (Hundekinder unter 18 haben scheinbar Alkoholverbot!). Aber schön wars, vor allem, wenn man von ganz vielen Leuten abgeschmust und gestreichelt wird. Hauptsache mit meinem Rudel überall dabei!

Ich sags Dir, liebe Boxer-Erni, mit Frauchen und Herrchen ist ständig was los, und immer was Neues!

Momentan ist mein Frauchen im "Werbe-Fieber" für Euch in Sachen "Unterschriften-Sammlung" für die zwei getöteten weißen Boxerhunde (meine Kumpels). Listen werden "en Mass" ausgedruckt und bei Nachbarn, der Bäckerei, Metzgerei, Friseur, Sparkasse, bei Freunden, der Nachbar-Hundepension, bei Schulkindern (Klassen-Massen-Unterschriften-Sammlung) usw. verteilt bzw. ausgelegt. Mein Frauchen will unbedingt, dass die beiden Hundehalter und der Tierarzt bestraft werden! Die müsste man auch mit Strom und Reißbrett-Nägeln massakrieren. Frauchen will bis zum letzten Tag aktiv Unterschriften sammeln, also bis 31. Jan. 2010. Mit der Post wird das Zusenden dann zu spät. Sie kanns nachsenden. Aber vorher will sie die Listen vorab per Fax an Dich schicken, passend für den Termin beim Staatsanwalt in Erlangen. Hoffentlich hab ich jetzt nix verraten.... Mein Frauchen möchte Dich/Euch nämlich mit der Sammel-Aktion überraschen! Wenn die so weitermacht, kommen hunderte von Unterschriften zusammen.

Ja, das war es schon aus Neuburg für heute! Ich bin kerngesund und fühl mich boxerwohl! Mein Herrchen kam nämlich grade von der Arbeit heim. Da hab ich leider keine Zeit mehr; muss ihn gleich begrüßen und ihm eine Scheibe Brot bringen. (Trocknes Brot ist nämlich mein Lieblings-Leckerchen nebenzu).

Wünsche Dir und dem BNH-Team fröhliche "Boxernachten" und einen guten Rutsch ins nächste Boxerjahr (auf vier Pfoten rutscht sich's besser, ha, ha...!) Grüß mal Lisa und Tiger schön von mir!

Dicker Boxerschmatz!
Und: Ich meld mich garantiert wieder!!!!

Frauchen und Herrchen grüßt Dich ebenso herzlich (deren Weihnachtsglück bin nämlich ich! Immer wieder, jedes Jahr, ein Leben lang!)